Microblading Augenbrauen | yraida.ch
21942
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21942,stockholm-core-2.3.2,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.9,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.5,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,qode-mobile-logo-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-22176

Microblading Augenbrauen

Das neue Permanent-Make-up für die Augenbrauen

Microblading ist Permanent-Make-up für die Augenbrauen. Mit aneinandergereihten Nadeln – sogenannten Blades – werden nach einer genauen Vorzeichnung der gewünschten Augenbrauenform Farbpigmente in Form von feinen Strichen in die Haut gebracht. So können Härchen modelliert werden, die man von echten Augenbrauen-Haaren kaum unterscheiden kann.

Die Methode kommt ursprünglich aus Asien und war die erste Technik, mit der Tattoos gestochen wurden. Dort ist Microblading schon länger auf dem Markt und ein absolutes Trend-Verfahren. Im Gegensatz zum herkömmlichen Permanent-Make-up wird dabei nicht mit einer Tattoonadel „gestochen“, sondern hauchfeine Härchen mit einem stiftähnlichen Handstück in die Haut „geritzt“. So können Lücken ganz einfach und natürlich aufgefüllt werden – ohne den berühmten Balken-Effekt.

Date

2. junio 2017

Category

Gesicht